Gästebuch

Na ihr kleinen...
schreibt mir was nettes!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh Du geile Sau!!
Ich möchte dein Sklave werden !!

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht was ich sagen soll, beim Anblick Ihrer göttlichen Schönheit bleibt mir niederem Untertan die Luft weg... omg.
Sie sind der Wahnsinn, oh my god... ich glaube ich träume, nee, das kann nicht wahr sein...

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

so du kleines warzenschwein. ich gebe dir jetzt eine ganz klar ansage! du entfernst sofort mit deinen kumpel von painndom alle negative beiträge über GL ansonsten schöre ich dir und ich schwöre dir bei deinen kindern ich mache es ernster als du und deine minderwertigen kumpels es jemals zu träumen waagen bekommst du ein hausbesuch, zur info, ich wohne jetzt umme ecke von dir, und es reicht jetzt!! waage es ja nicht noch eoinmal irgendeoine scheisse über mein geschäft zu posten, dann hast du 3viertel berlin auf deiner fussmatte stehen! ich spasse niemals! warzenschwein! NIEMALS! kommt jetzt noch ein ding und deine miesen unqualifizierten postings swind nicht draussen bekommst du besuch. komm mit bullen und allem, langst nicht! reicht dir nicht! vom gesetzt her darf ich immer die wahrheit pisten, was du und der penner dein penner von paindom ist. reicht! ich warne dich auch nicht mehr. rausnehmen, deine scheissfresse haten sonsz erlebst du LEGAL die mehr als absolute hölle ! Ich hoffe DU hast das jetzt verstanden! Und meine liebe, ein ding, egal was, .. sei dir verdammt sicher. klingelt es nicht mal mehr in 60 min bei dir! Du kleines mieses stück scheisse!

Unknown hat gesagt…

Lady Laura,Sie sind so geil und anbetungswürdig.Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich meinen Schwanz wichsen,denn ich bin ein kleines devotes Wichsschwein.Würde gern mal vor ihnen knien und mein Schwanz für sie abwichsen mit Erniedrigung ihrerseits und finanzielles abmelken.Darf ich hoffen? Devote Grüsse

Kommentar veröffentlichen